AXON-E
 Über uns     Start     Über uns     Seminare     Anmeldung     Service     Kontakt     Impressum / Datenschutz  

Über uns

Wer wir sind

Das Institut für angewandtes Arbeitsrecht ist ein unabhängiges Institut zur Schulung von Betriebsräten mit Sitz in Regensburg.

Geschäftsführer ist Herr Rechtsanwalt Dr. Armin Christoph Rockinger, der seit Jahren zugleich als Honorardozent im Individual- und kollektiven Arbeitsrecht tätig ist. IfA bietet für seine Schulungen höchsten Qualitätsstandard und stellt im Rahmen der Seminare wie gewohnt hochqualifizierte Fachdozenten ausschließlich mit Juristen wie Arbeitsrichtern und Rechtsanwälten zur Verfügung. IfA berät und schult Unternehmen aus nahezu allen Branchen und legt seine Schwerpunkte in Fragen des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrechts mit allen dazugehörigen Kommunikationsprozessen.